Februar: Zeit der Reinigung

Endlich! Die Tage werden wieder länger. Zart und fein zeigen sich erste Vorboten. Die Sonne scheint kräftiger und langsam erwacht wieder die Lust, sich draussen vermehrt zu bewegen. Erste Knospen zeigen sich an den Sträuchern und Bäumen und.. man hat das Gefühl, als würden die Winterlinge gleich ihre gelben Köpflein uns entgegenstrecken.

Unsere Lebenskräfte wachen wieder aus ihrem Winterschlaf auf. Ja, die Wende findet jetzt statt, aber bis zum Durchbruch dauert es noch ein Weilchen. Wir spüren was gestärkt werden will, was es noch braucht, damit wir im Frühling  lebendiger und tatkräftig uns entfalten können.

Welches sind ihre FrĂĽhjahres-Reinigungsrituale?
Nutzen Sie die Fastenzeit? Machen Sie eine Entschlackungs- oder Reinigungskur für Körper, Geist und Seele? Dazu gibt es wunderbare Blüten-Essenzen, die uns helfen, den Körper zu reinigen und wieder in Schwung zu bringen?

Die HauptblĂĽte ist Crab Apple, der Holzapfel. Sie gibt uns neuen Schwung, reinigt auf allen Ebenen und hilft uns, neue Ordnung ins Leben zu bringen. Mit Crab Apple tanken wir neue Kraft und können “Altlasten” entsorgen. Je mehr wir klären umso mehr Raum schaffen wir fĂĽr Dinge, die uns wirklich am Herzen liegen.

 

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Februar: Zeit der Reinigung

Advents-BachblĂĽten-Mischung

Advent, Advent, die Mutter rennt!

Weihnachten, das Fest der Liebe steht vor der TĂĽre…

Doch… was machen wir Frauen in der Adventszeit?
Wir stürzen uns ins vorweihnachtliche Treiben, hetzen durch die Geschäfte, backen Guetzli für Familie und Freunde, nehmen an unzähligen vorweihnachtlichen Anlässen teil und… vergessen uns selbst. Wollen wir das wirklich? Ist die Adventszeit nicht eine besinnliche und ruhige Zeit verbunden mit Düften und Kerzenlicht?

advent-3Diese BachblĂĽten-Mischung (30 ml) unterstĂĽtzt uns dabei,
–       Gelassen und entspannt zu bleiben/werden.
–       fördert die innere Ruhe.

Sie stärkt uns, und hilft uns
–       unsere persönlichen BedĂĽrfnisse wahr-zu-nehmen
–       uns besser abzugrenzen und
–       fördert den liebevollen Umgang mit uns selbst

damit wir eine besinnliche, ruhige und heitere Adventszeit geniessen können.

Die Advents-Mischung ist ab sofort erhältlich zu einem Weihnachts-Aktionspreis von CHF 20.00 inkl. Porto und Versand. Warum nicht auch die Freundin, die Schwiegermutter oder die Nachbarin mit einer wohltuenenden und sanften Blütenmischung überraschen?

In diesem Sinne wĂĽnsche ich – allen Leserinnen und Lesern meiner HP – von Herzen eine aufblĂĽhende Zeit.

Lichtvolle AdventsgrĂĽsse
Beatrice

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Advents-Bachblüten-Mischung

Stelle deine eigene BlĂĽten-Essenz her

Braunelle Blütenessenz herstellen.JPGBegegne deiner persönlichen wildwachsenden Blume an dem Ort wo sie besonders gut gedeiht. Nimm dir Zeit und erlebe sie hautnah.
Welche Blüte zieht dich magisch an? Wie fühlst du dich in ihrer Nähe? Gibt sie dir Energie ab? Spürst du die Veränderung, wenn du die Blüte länger betrachtest oder gar auf die Zunge legst?

Eine intuitive Annäherung an deine Blüte. Je nach Stimmung und Wetter kannst du deine eigene Essenz herstellen. Du verbindest dich mit dem Pflanzenwesen und vertiefst dein intuitives Verständnis für die Natur. Tauche ein in die Energie der Natur und lass dich von deiner Intuition inspirieren.

Gerne begleite ich dich auf deiner Entdeckungsreise und Begegnung mit deiner BlĂĽte.

Weitere Informationen bei Beatrice Bossart

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Stelle deine eigene Blüten-Essenz her