Stelle deine eigene BlĂĽten-Essenz her

Braunelle Blütenessenz herstellen.JPGBegegne deiner persönlichen wildwachsenden Blume an dem Ort wo sie besonders gut gedeiht. Nimm dir Zeit und erlebe sie hautnah.
Welche Blüte zieht dich magisch an? Wie fühlst du dich in ihrer Nähe? Gibt sie dir Energie ab? Spürst du die Veränderung, wenn du die Blüte länger betrachtest oder gar auf die Zunge legst?

Eine intuitive Annäherung an deine Blüte. Je nach Stimmung und Wetter kannst du deine eigene Essenz herstellen. Du verbindest dich mit dem Pflanzenwesen und vertiefst dein intuitives Verständnis für die Natur. Tauche ein in die Energie der Natur und lass dich von deiner Intuition inspirieren.

Gerne begleite ich dich auf deiner Entdeckungsreise und Begegnung mit deiner BlĂĽte.

Weitere Informationen bei Beatrice Bossart

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

GlĂĽck…

Was fĂĽr ein Tag! Eigentlich wollte ich nur eine Runde im Appenzeller Vorderland walken und schauen, was nach der längeren Regenzeit so blĂĽht…. doch schon bald musste ich wieder nach Hause… weil mich das GlĂĽck ununterbrochen rief. “Hier her… nimm mich mit”… tönte es immer wieder aus den saftig grĂĽnen Wiesen. So kam es, dass ich innert kĂĽrzester Zeit 29 vierblättrige Kleeblätter in den Händen hilt. Ich freue mich an dem bunten Strauss GlĂĽck… und werde die Kleeblätter in den nächsten Tagen meinen Kunden weiterschenken.

Geteiltes GlĂĽck ist doppeltes GlĂĽck!

HerzensgrĂĽessli
Beatrice

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

Naturkosmetik und BachblĂĽten

Zart zeigen sich die ersten Blüten in unseren Gärten und die Knopsen warten auf warme, sonnenreiche Tage. Die Natur ist bereit und berührt uns mit ihrem alljährlich farbenfrohen Spektakel.

Crab AppleNun ist es Zeit, unserer Haut etwas Gutes zu tun und sie wieder aufblĂĽhen lassen.

Die Kräuterpädagogin Cécile Bischofberger führt uns in die Geheimnisse der Naturkosmetik ein. Sie ziegt uns, wie mit natürlichen Ingredienzien eine schadstoff- und kosnervierungsmittelfreie Gesichtscreme auf Rosenöl-Basis entsteht. Danach wenden wir uns den Blüten-Essenzen zu und ihr erfährt, welche Blüten eure Haut am besten unterstützen. Am Ende des Impuls-Nachmittags kann jede Teilnehmerin ihre persönliche Gesichtscreme (50ml) mit den auf sie abgestimmten Blüten-Essenzen mit nach Hause nehmen.

Nächster Termin:  Donnerstag 19. Mai
von 14.00 – 16.30 Uhr in Wolfhalden
Kosten: CHF 60.00/Person

Anmeldung bei Beatrice Bossart

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert