Prüfungsangst

Aufnahmeprüfung… LAP… Fahrprüfung… Bachelor…

Handel jetzt, wenn du…

  • das Gefühl, alles wächst dir über den Kopf
  • Glaubst, das schaffst du nie
  • nicht mehr über den Berg siehst
  • Angst hast zu versagen
  • sich die Gedanken im Kreise oder nur noch um die bevorstehenden Prüfungen drehen
  • du innerlich nervös, gestresst oder gereizt bist
  • du schlecht schläfst
  • du sehr hohe Anforderungen an dich selbst hast
  • die Prüfungsvorbereitungen aus den Augen lässt und dann in Panik gerätst

Nütze die Zeit und tu dir etwas Gutes. Bachblüten sind ein natürliches, nebenwirkungsfreies Mittel, dass dich genau in dieser Situation unterstützt. Beginne jetzt mit der Einnahme, damit du ruhig, entspannt, gelassen und innerlich gestärkt deine Prüfungen absolvieren kannst.

Während den Prüfungstage unterstützen und begleiten dich dann die Notfall-Tröpfli.

Trotzdem ist es empfehlenswert, schon vor den Prüfungen mit einer ganz persönlichen, individuellen Blüten-Mischung zu beginnen, denn jeder Mensch reagiert in Prüfungssituationen anders.

Gerne bin ich für dich da und begleite dich auf deinem Weg zum guten Gelingen

Liebevoll
Beatrice

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Prüfungsangst

Februar: Zeit der Reinigung

Endlich! Die Tage werden wieder länger. Zart und fein zeigen sich erste Vorboten. Die Sonne scheint kräftiger und langsam erwacht wieder die Lust, sich draussen vermehrt zu bewegen. Erste Knospen zeigen sich an den Sträuchern und Bäumen und.. man hat das Gefühl, als würden die Winterlinge gleich ihre gelben Köpflein uns entgegenstrecken.

Unsere Lebenskräfte wachen wieder aus ihrem Winterschlaf auf. Ja, die Wende findet jetzt statt, aber bis zum Durchbruch dauert es noch ein Weilchen. Wir spüren was gestärkt werden will, was es noch braucht, damit wir im Frühling  lebendiger und tatkräftig uns entfalten können.

Welches sind ihre Frühjahres-Reinigungsrituale?
Nutzen Sie die Fastenzeit? Machen Sie eine Entschlackungs- oder Reinigungskur für Körper, Geist und Seele? Dazu gibt es wunderbare Blüten-Essenzen, die uns helfen, den Körper zu reinigen und wieder in Schwung zu bringen?

Die Hauptblüte ist Crab Apple, der Holzapfel. Sie gibt uns neuen Schwung, reinigt auf allen Ebenen und hilft uns, neue Ordnung ins Leben zu bringen. Mit Crab Apple tanken wir neue Kraft und können “Altlasten” entsorgen. Je mehr wir klären umso mehr Raum schaffen wir für Dinge, die uns wirklich am Herzen liegen.

 

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Februar: Zeit der Reinigung

Advents-Bachblüten-Mischung

Advent, Advent, die Mutter rennt!

Weihnachten, das Fest der Liebe steht vor der Türe…

Doch… was machen wir Frauen in der Adventszeit?
Wir stürzen uns ins vorweihnachtliche Treiben, hetzen durch die Geschäfte, backen Guetzli für Familie und Freunde, nehmen an unzähligen vorweihnachtlichen Anlässen teil und… vergessen uns selbst. Wollen wir das wirklich? Ist die Adventszeit nicht eine besinnliche und ruhige Zeit verbunden mit Düften und Kerzenlicht?

advent-3Diese Bachblüten-Mischung (30 ml) unterstützt uns dabei,
–       Gelassen und entspannt zu bleiben/werden.
–       fördert die innere Ruhe.

Sie stärkt uns, und hilft uns
–       unsere persönlichen Bedürfnisse wahr-zu-nehmen
–       uns besser abzugrenzen und
–       fördert den liebevollen Umgang mit uns selbst

damit wir eine besinnliche, ruhige und heitere Adventszeit geniessen können.

Die Advents-Mischung ist ab sofort erhältlich zu einem Weihnachts-Aktionspreis von CHF 20.00 inkl. Porto und Versand. Warum nicht auch die Freundin, die Schwiegermutter oder die Nachbarin mit einer wohltuenenden und sanften Blütenmischung überraschen?

In diesem Sinne wünsche ich – allen Leserinnen und Lesern meiner HP – von Herzen eine aufblühende Zeit.

Lichtvolle Adventsgrüsse
Beatrice

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Advents-Bachblüten-Mischung