Glück…

Was für ein Tag! Eigentlich wollte ich nur eine Runde im Appenzeller Vorderland walken und schauen, was nach der längeren Regenzeit so blüht…. doch schon bald musste ich wieder nach Hause… weil mich das Glück ununterbrochen rief. “Hier her… nimm mich mit”… tönte es immer wieder aus den saftig grünen Wiesen. So kam es, dass ich innert kürzester Zeit 29 vierblättrige Kleeblätter in den Händen hilt. Ich freue mich an dem bunten Strauss Glück… und werde die Kleeblätter in den nächsten Tagen meinen Kunden weiterschenken.

Geteiltes Glück ist doppeltes Glück!

Herzensgrüessli
Beatrice

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

Naturkosmetik und Bachblüten

Zart zeigen sich die ersten Blüten in unseren Gärten und die Knopsen warten auf warme, sonnenreiche Tage. Die Natur ist bereit und berührt uns mit ihrem alljährlich farbenfrohen Spektakel.

Crab AppleNun ist es Zeit, unserer Haut etwas Gutes zu tun und sie wieder aufblühen lassen.

Die Kräuterpädagogin Cécile Bischofberger führt uns in die Geheimnisse der Naturkosmetik ein. Sie ziegt uns, wie mit natürlichen Ingredienzien eine schadstoff- und kosnervierungsmittelfreie Gesichtscreme auf Rosenöl-Basis entsteht. Danach wenden wir uns den Blüten-Essenzen zu und ihr erfährt, welche Blüten eure Haut am besten unterstützen. Am Ende des Impuls-Nachmittags kann jede Teilnehmerin ihre persönliche Gesichtscreme (50ml) mit den auf sie abgestimmten Blüten-Essenzen mit nach Hause nehmen.

Nächster Termin:  Donnerstag 19. Mai
von 14.00 – 16.30 Uhr in Wolfhalden
Kosten: CHF 60.00/Person

Anmeldung bei Beatrice Bossart

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

Unerfüllter Kinderwunsch?

Kinder-Wunsch Gruppenleiterinnen Beatrice und SarahDann sind Sie bei uns genau richtig.

Sarah und ich haben eine Plattform für die Kantone SG/AR/AI ins Leben gerufen.
Neben den schul- und alternativ-medizinischen Behandlungsmöglichkeiten vermissen die Frauen oftmals eine Austauschmöglichkeit unter Gleichbetroffenen.
Wir bieten in einem geschützen Rahmen einen Ort für Gespräche und neue Impulse. Fachinformationen und Gedankenaustausch sowie die Stärkung der inneren Balance liegen uns sehr am Herzen.

Bei Bedarf begleite ich die Frauen mit meinen wundervollen Blüten-Essenzen, damit sie die Kraft bekommen, ihren persönlichen Weg zu gehen.

Der nächste Kinderwunsch-Abend findet am
Donnerstag, 31. März 2016
von 19 – 21 Uhr in St. Gallen statt.
Kosten: CHF 40.00/Abend

Anmeldung und weitere Informationen unter: info@aufgeblüht.ch

 

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert