Schon aufgeblüht?
«Ich schenke Mut und Zuversicht in Wort, Blüten und Berührungen.»
– Beatrice Bossart

Willkommen bei Beatrice Bossart

Bachblüten, Prananadi® & Lu Jong

Für mich gibt es nichts Schöneres, als Menschen und Tier beim Aufblühen zu begleiten. Zu sehen, wie sie sich nach herausfordernden Zeiten mit Mut, Kraft und Zuversicht weiterentwickeln und ihre Lebensaufgabe finden.

Möchtest du wieder aufblühen und deinen persönlichen Weg gehen? Dich auf deine wahren Talente besinnen?

Ich unterstütze dich achtsam deinem Leben einen Sinn zu geben und Gedanken und Gefühle einzuordnen.

«Ich trage das Licht in mir, in meinen Händen, in meinen Augen, in meinen Worten und reiche es weiter.»

Bereiche

«Behandle den Menschen und nicht die Krankheit»

Aktuelles

Nächste Termine

Derzeit gibt es keine Veranstaltungen.

Neuigkeiten

Neu: Lu Jong Heilyoga via Zoom

Gemeinsam gestalten wir dein ganz persönliches Yoga-Programm Lu = Körper Jong = Training / Transformation Arbeitest du unregelmässig und kannst keine Kurse besuchen? Wünschst du ein Yoga-Programm, das deinen Bedürfnissen entspricht? Dann melde dich jetzt an für deine individuellen Lu Jong Termine via Zoom.  

weiterlesen →

Auszeit vom 11.01. bis 17.03.2024

Ich erfülle mir einen langersehnten Kindheitstraum und reise nach Hawaii.

Aufgeblüht und mit vielen kreativen Ideen im Gepäck, bin ich ab Montag, 18. März 2024, wieder für dich da.