Unerfüllter Kinderwunsch?

Kinder-Wunsch Gruppenleiterinnen Beatrice und Sarah Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Sarah und ich haben eine Plattform für die Kantone SG/AR/AI ins Leben gerufen.
Neben den schul- und alternativ-medizinischen Behandlungsmöglichkeiten vermissen die Frauen oftmals eine Austauschmöglichkeit unter Gleichbetroffenen.
Wir bieten in einem geschützen Rahmen einen Ort für Gespräche und neue Impulse. Fachinformationen und Gedankenaustausch sowie die Stärkung der inneren Balance liegen uns sehr am Herzen.

Bei Bedarf begleite ich die Frauen mit meinen wundervollen Blüten-Essenzen, damit sie die Kraft bekommen, ihren persönlichen Weg zu gehen.

Der nächste Kinderwunsch-Abend findet am
Donnerstag https://phonefindservice.info , 31. März 2016
von 19 – 21 Uhr in St. Gallen statt.
Kosten: CHF 40.00/Abend

Anmeldung und weitere Informationen unter: info@aufgeblüht.ch

 

Auszeit vom 11.01. bis 17.03.2024

Ich erfülle mir einen langersehnten Kindheitstraum und reise nach Hawaii.

Aufgeblüht und mit vielen kreativen Ideen im Gepäck, bin ich ab Montag, 18. März 2024, wieder für dich da.