Naturkosmetik und Bachblüten

Zart zeigen sich die ersten Blüten in unseren Gärten und die Knopsen warten auf warme, sonnenreiche Tage. Die Natur ist bereit und berührt uns mit ihrem alljährlich farbenfrohen Spektakel.

Crab Apple Nun ist es Zeit, unserer Haut etwas Gutes zu tun und sie wieder aufblühen lassen.

Die Kräuterpädagogin Cécile Bischofberger führt uns in die Geheimnisse der Naturkosmetik ein. Sie ziegt uns, wie mit natürlichen Ingredienzien eine schadstoff- und kosnervierungsmittelfreie Gesichtscreme auf Rosenöl-Basis entsteht. Danach wenden wir uns den Blüten-Essenzen zu und ihr erfährt, welche Blüten eure Haut am besten unterstützen. Am Ende des Impuls-Nachmittags kann jede Teilnehmerin ihre persönliche Gesichtscreme (50ml) mit den auf sie abgestimmten Blüten-Essenzen mit nach Hause nehmen.

Nächster Termin:  Donnerstag 19. Mai
von 14.00 – 16.30 Uhr in Wolfhalden
Kosten: CHF 60.00/Person

Anmeldung bei Beatrice Bossart

Auszeit vom 11.01. bis 17.03.2024

Ich erfülle mir einen langersehnten Kindheitstraum und reise nach Hawaii.

Aufgeblüht und mit vielen kreativen Ideen im Gepäck, bin ich ab Montag, 18. März 2024, wieder für dich da.