Glück…

Was für ein Tag! Eigentlich wollte ich nur eine Runde im Appenzeller Vorderland walken und schauen, was nach der längeren Regenzeit so blüht…. doch schon bald musste ich wieder nach Hause… weil mich das Glück ununterbrochen rief. „Hier her… nimm mich mit“… tönte es immer wieder aus den saftig grünen Wiesen. So kam es, dass ich innert kürzester Zeit 29 vierblättrige Kleeblätter in den Händen hilt. Ich freue mich an dem bunten Strauss Glück… und werde die Kleeblätter in den nächsten Tagen meinen Kunden weiterschenken.

Geteiltes Glück ist doppeltes Glück!

Herzensgrüessli
Beatrice

Auszeit vom 11.01. bis 17.03.2024

Ich erfülle mir einen langersehnten Kindheitstraum und reise nach Hawaii.

Aufgeblüht und mit vielen kreativen Ideen im Gepäck, bin ich ab Montag, 18. März 2024, wieder für dich da.