Stelle deine eigene Blüten-Essenz her

Braunelle Blütenessenz herstellen.JPGBegegne deiner persönlichen wildwachsenden Blume an dem Ort wo sie besonders gut gedeiht. Nimm dir Zeit und erlebe sie hautnah.
Welche Blüte zieht dich magisch an? Wie fühlst du dich in ihrer Nähe? Gibt sie dir Energie ab? Spürst du die Veränderung, wenn du die Blüte länger betrachtest oder gar auf die Zunge legst?

Eine intuitive Annäherung an deine Blüte. Je nach Stimmung und Wetter kannst du deine eigene Essenz herstellen. Du verbindest dich mit dem Pflanzenwesen und vertiefst dein intuitives Verständnis für die Natur. Tauche ein in die Energie der Natur und lass dich von deiner Intuition inspirieren.

Gerne begleite ich dich auf deiner Entdeckungsreise und Begegnung mit deiner Blüte.

Weitere Informationen bei Beatrice Bossart

Auszeit vom 11.01. bis 17.03.2024

Ich erfülle mir einen langersehnten Kindheitstraum und reise nach Hawaii.

Aufgeblüht und mit vielen kreativen Ideen im Gepäck, bin ich ab Montag, 18. März 2024, wieder für dich da.