Advents-Bachblüten-Mischung

Advent, Advent, die Mutter rennt!

Weihnachten, das Fest der Liebe steht vor der Türe…

Doch… was machen wir Frauen in der Adventszeit?
Wir stürzen uns ins vorweihnachtliche Treiben, hetzen durch die Geschäfte, backen Guetzli für Familie und Freunde, nehmen an unzähligen vorweihnachtlichen Anlässen teil und… vergessen uns selbst. Wollen wir das wirklich? Ist die Adventszeit nicht eine besinnliche und ruhige Zeit verbunden mit Düften und Kerzenlicht?

advent-3Diese Bachblüten-Mischung (30 ml) unterstützt uns dabei,
–       Gelassen und entspannt zu bleiben/werden.
–       fördert die innere Ruhe.

Sie stärkt uns, und hilft uns
–       unsere persönlichen Bedürfnisse wahr-zu-nehmen
–       uns besser abzugrenzen und
–       fördert den liebevollen Umgang mit uns selbst

damit wir eine besinnliche, ruhige und heitere Adventszeit geniessen können.

Die Advents-Mischung ist ab sofort erhältlich zu einem Weihnachts-Aktionspreis von CHF 20.00 inkl. Porto und Versand. Warum nicht auch die Freundin, die Schwiegermutter oder die Nachbarin mit einer wohltuenenden und sanften Blütenmischung überraschen?

In diesem Sinne wünsche ich – allen Leserinnen und Lesern meiner HP – von Herzen eine aufblühende Zeit.

Lichtvolle Adventsgrüsse
Beatrice

Auszeit vom 11.01. bis 17.03.2024

Ich erfülle mir einen langersehnten Kindheitstraum und reise nach Hawaii.

Aufgeblüht und mit vielen kreativen Ideen im Gepäck, bin ich ab Montag, 18. März 2024, wieder für dich da.