Vortrag : Endlich schlafen!

Impuls-Vortrag am 22. Februar 2018

Kathrinahus in Widnau

Beginn: 19.00 Uhr – 21.00 Uhr
Kosten: CHF 30.00/Person

Anmeldung: info@kathrinahus.ch oder info@aufgeblüht.ch

 

Das Thema „Schlafen“ ist eines der aktuellen Schwerpunkt-Themen
Zu viele Menschen, egal ob jung oder alt, leiden unter Schlafstörungen. Und wenn man nur schon 2-3 Nächte keinen erholsamen und tiefen Schlaf geniessen kann, fühlt man sich  übermüdet, unkonzentriert oder gar gereizt.

Da Körper, Geist und Seele zusammenhängen, können sich gerade in der Nacht tiefere Ursachen zeigen. Plötzlich können wir nicht mehr abschalten und die Gedanken drehen im Hamsterrad, wir sind erschöpft und finden doch nicht in die Ruhe, wir machen uns Sorgen um unsere Lieben oder sind durch ein Ereignis aufgewühlt.

Die natürlichen Bachblüten-Essenzen unterstützen wunderbar bei Einschlaf- und Durchschlafschwierigkeiten. Gerade auch weil sie absolut nebenwirkungsfrei sind, nicht abhängig machen und direkt auf der seelisch-geistigen Ebene wirken, eignen sie sich für die Behandlung von Schlafstörungen.

Dieses Impuls-Thema kann ab sofort gebucht werden. Weitere Informationen unter: info@aufgeblüht.ch

Auszeit vom 11.01. bis 17.03.2024

Ich erfülle mir einen langersehnten Kindheitstraum und reise nach Hawaii.

Aufgeblüht und mit vielen kreativen Ideen im Gepäck, bin ich ab Montag, 18. März 2024, wieder für dich da.