Fasten und Entschlacken mit Unterstützung von Bachblüten

Datum / Uhrzeit
Datum: 26.05.2020
Uhrzeit: 19:00 - 21:00

Kategorien


Was für ein wundervoller Frühling. Vielleicht hattest auch du Zeit, in die Natur zu gehen und dich von der Pflanzenwelt insprieren und beruhigen, beglücken und begeistern zu lassen.

Während den vergangenen Wochen zu Hause ein paar Kilo angesetzt?.. oder gerade während des Lockdowns den Entscheid gefällt, den Körper zu reinigen und wieder aufblühen zu lassen?

Ich zeige euch an dieser Impuls-Veranstaltung die wichtigsten Blüten (s. Bild „Crab Apple“), welche euch auf allen Ebenen (Körper, Geist und Seele) unterstützen und reinigen.

Bring deinen Körper wieder in Schwung, vielleicht magst du ein paar Kilos abnehmen oder einfach neue Ordnung im Innen und Aussen schaffen.Es gibt viele wundervolle Blüten dazu und ich begleite dich in deinem Vorhaben auch nach dem Impuls-Abend.

Schöpfe neue Kraft und geh das Thema an.

Ein interessanter Abend für alle, die sich etwas Gutes tun wollen.

Kosten: CHF 70.00, inkl. deiner persönlichen Bachblüten-Mischung

Anmeldung unter info@aufgeblueht.ch