Jetzt anmelden zum Seminar „Bachblüten Grundwissen“

Im März 2020 beginnt ein weiterer Bachblüten-Lehrgang.

An diesem ersten Frühlingswochenende vom 21./22. März 2020

hast du die Möglichkeit, die Blüten nach Dr. Edward Bach und seine Philosophie kennen zu lernen. Erforsche und erkenne dich selbst in diesen wundervollen natürlichen Essenzen, die uns auf seelisch-geistiger Ebene unterstützen.

Das Seminar wird in kleinen Gruppen durchgeführt, damit die persönlichen Bedürfnisse der Teilnehmer berücksichtigt werden können.

Praxisnah, aufblühend und spannend mit vielen Behandlungsbeispielen von Mensch und Tier aus meiner langjährigen Praxis.

Ich freue mich auf dich!

Weitere Infos und Anmeldung Bachblüten Grundwissen

Auszeit vom 11.01. bis 17.03.2024

Ich erfülle mir einen langersehnten Kindheitstraum und reise nach Hawaii.

Aufgeblüht und mit vielen kreativen Ideen im Gepäck, bin ich ab Montag, 18. März 2024, wieder für dich da.