Mit Bachblüten unterstützen

Geschätzte Bachblüten-Freunde

Ab Montag, 27. April 2020 darf ich – aufgrund des Entscheides des Bundesrates – wieder meine persönlichen und intuitiven Bachblüten-Gespräche anbieten. Selbstverständlich halte ich mich dabei an die Schutz- und Hygienemassnahmen des Bundes.

Was hat der Lockdown bei dir bewirkt?

  • Kamen Gefühle der Angst, Wut, Hilflosigkeit, Ungeduld oder gar Trauer hoch?
  • Welche Gefühle und Themen beschäftigen dich jetzt?
  • Wie gehst du mit der neuen Situation um?
  • Es wird sich einges verändern; bist du ruhig und gelassen?
  • Vertraust du dem Leben?

Gerne bin ich ab Montag wieder persönlich für dich da und schaue mit dir die „hinterlassenen Spuren“ in einem persönlichen Gespräch an https://lookup-phone-prefix.ca , damit du deinen ganz persönlichen Weg findest. Krisen sind auch Chancen!

Ruf einfach an für eine Terminvereinbarung

Herzensgrüessli
Beatrice

PS. Alle Impuls-Veranstaltungen und Bachblüten-Seminare sind vorerst abgesagt.

Auszeit vom 11.01. bis 17.03.2024

Ich erfülle mir einen langersehnten Kindheitstraum und reise nach Hawaii.

Aufgeblüht und mit vielen kreativen Ideen im Gepäck, bin ich ab Montag, 18. März 2024, wieder für dich da.