Ich bin dankbar

Geschätzte Bachblüten- und Prananadi-Freunde

Ja, ich bin dankbar!
Langsam kommt eine neue Realität zum Vorschein und die Menschen finden neue Wege und ein neues Bewusstsein in ihrem Alltag. Wie ein zartes Pflänzlein, dass die ersten Blütenblätter dem Licht entgegen streckt, spüren sie, dass etwas Neues entstehen kann.

Ich darf jetzt auch wieder Prananadi-Behandlungen geben. Wie habe ich das vermisst! Ja, das ist mein Weg, Menschen zu begleiten, damit sie ihren ganz persönlichen Weg erkennen und die Kraft bekommen, ihn zu gehen.

Lass dich auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene berühren mit dieser wundervollen tibetischen Methode und fühle dich gestärkt.

Ich freue mich auf dich!

 

PS. Die Impuls-Veranstaltungen finden ebenfalls wieder statt mit maximal 4 Personen.

Auszeit vom 11.01. bis 17.03.2024

Ich erfülle mir einen langersehnten Kindheitstraum und reise nach Hawaii.

Aufgeblüht und mit vielen kreativen Ideen im Gepäck, bin ich ab Montag, 18. März 2024, wieder für dich da.