Beatrice

Geboren wurde ich im Juli 1963 in Zürich und aufgewachsen bin ich in der Sonnenstube der Schweiz, im Tessin.

Schon als kleines Mädchen begleitete ich meine Grossmutter bei ihren Streifzügen durch Wiesen und Wälder auf der Suche nach Heilkräutern. Später erweckte meine Mutter die Liebe zu den Bach-Blüten.

Nach einer kaufmännischen Grundausbildung folgten diverse Auslandaufenthalte und Weiterbildungen in den Bereichen Sprachen, Medien- und Öffentlichkeitsarbeit.

Menschen, andere Länder und Kulturen sowie die Fauna und Flora rund um den Globus faszinierten mich und so war ich immer wieder auf längeren Reisen quer durch Europa und Asien.

Seit 1999 bin ich Familienfrau. Dank meinen zwei Kindern begann ich mich intensiv mit ganzheitlicher Medizin zu beschäftigen.

Inzwischen haben ich mich meiner wahren Berufungen zugewandet: den Blüten-Essenzen und dem tibetischen Heilen mit Prananadi und dem tibetischen Heilyoga Lu Jong.