Kundenstimmen

RĂĽckmeldungen von Kunden

«Yuma mag Bachblüten»

L.T., November 2018

Liebi Beatrice
Dini Tröpfli tüend mer erbe guet!
J.R., SchĂĽler, Juli 2018

Khandro geht es schon viel viel besser, die Tropfen haben schnell Linderung gebracht und er fĂĽhlt sich sichtlich wohler – 1000end Dank!

T.M., April 2018

… nochmals ganz herzlichen Dank fĂĽr die letzte BachblĂĽten-Mischung.
Es ist unglaublich – du triffst den Nagel immer auf den Kopf und klick.. die aufgestauten Emotionen brechen wie ein Bergbach im FrĂĽhling aus mir heraus…
S.M., September 17

… ich danke dir fĂĽr deine einfĂĽhlsame und lebensfrohe Begleitung. Zusammen mit den BlĂĽten hast du mich bestärkt, meinen Weg zu gehen, auch den steilen Hang mit den SchlĂĽsselstellen. Denn inzwischen habe ich erfahren, dass es immer wieder wunderbare Rastplätze und wohlwollende Begleitungen gibt.
I.S, Juli 17

Liebe Beatrice
Ich muss dir an dieser Stelle unbedingt ein riesen, grosses Dankeschön aussprechen, da es mit seit ca. 2 Wochen richtig gut geht! Obwohl ich letzt Woche eine hektische Woche hatte, da ich wieder ein Projekt machen und vorstellen durfte, war ich nicht an meine Grenzen gestossen, was sonst eher der Fall war. Danke, für ein Stück Gelassenheit, danke für ein Stück Klarheit, danke für ein grosses Stück ICH-SEIN.
S.M. April 17

Liebe Beatrice
Uns geht es bestens!
Nico schläft fast jede Nacht in seinem Bett und kommt mich nur noch selten wecken.
A.S, März 17

Liebe Beatrice
Mein Kind spricht endlich nicht mehr in der Babysprache!
A.S, März 17

Liebe Frau Bossart
Meiner Katze geht es viel besser. Das Fell wächst nach, sie putzt sich sichtlich weniger und das Rupfen hat stark nachgelassen. Zur Zeit entwickelt sich alles gut.
P.G, Juli 16

Liebe Beatrice
Besten Dank das ich mich dir anvertrauen darf und du mich auf meinem schwierigen Lebensabschnitt begleitest.
S.F, März 16

Liebe  Beatrice
Ganz herzlichen Dank fĂĽr den tollen „Service“. Ich hatte die Mischung am Samstagvormittag im Briefkasten. Danke fĂĽr deine lieben Worte und die schöne Karte. Ein Gespräch mit dir tut ebenfalls immer gut.
T.R. Februar 16

Liebe Beatrice
Eigentlich bedarf meine Antwort auf dein liebevolles Mail nicht vieler Worte, als du bist einfach wunderbar, einzigartig, grossartig, liebenswert und wertvoll. Vielen lieben Dank fĂĽr deine Begleitung und dass du so bist wie du bist. Sei herzlich umarmt
N.C., August 2015

 

Liebe Beatrice
Es hat mir so gut getan mit den Mädchen bei dir zu sein. Schon die ersten Nacht erwachte meine Tochter nur ganz kurz, wollte etwas trinken, legte sich danach einfach wider hin und schlief weiter. Normalerweise hätte sie die Ă„rmchen um mich geschlungen und hätte sich nicht mehr ins eigene Bettchen legen lassen, eben 2 – 3 Stunden lang. Die Nächte darauf schlief sie komplett durch. Am Morgen musste ich mich zuerst orientieren. Lag ich tatsächlich die ganze Nacht in meinem eigenen Bet und hab durchgeschlafen?
S.C., März 2015

Liebe Beatrice
Vielen herzlichen Dank fĂĽr die schnelle Zustellung der BachblĂĽten-Tropfen. Ohne Deine Hilfe und die UnterstĂĽtzung von all den lieben Menschen um mich herum, wäre ich nie so weit, wie ich jetzt bin…
T.M., März 2015

Liebe Beatrice
Der Wert deiner Arbeit lässt sich nicht in Franken messen – also muss es wohl eine andere Währung geben, die Dir und Deinem Wirken gerecht wird. Mit Deinem Vertrauen, mit BachblĂĽten und Licht und Liebe bereicherst du Menschen auf eine Art und Weise, die unbezahlbar ist. Schön, dass es Dich gibt.
D.T., Februar 2015

Liebe Beatrice
Ich möchte Dir nochmals herzlich danken für das sehr gute Gespräch. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich mit Hilfe Deiner Bachblüten-Mischungen einen guten Weg in die Zukunft gehen kann.
M.S., Dezember 2014

Liebe BeatriceMia hat die neuen BachblĂĽten von letzter Woche nahezu getrunken – mit dem Ergebnis, dass sie jetzt alleine und somit selbständig in den Kindergarten geht und den Weg ohne Begleitung zurĂĽcklegt.
Darf ich deshalb einfach noch einmla dasselbe bestellen?
Vielen Dank und bis bald.
D.E., Oktober 2014

Liebe Beatrice
Am Freitag sind wir auf eine grosse Wandertour gegangen. Da habe ich in  meine zwei Trinkflaschen mit Wasser und je zwei Tröpfchen von deinem Mimulus-Konzentrat getan… und siehe da, das Seilbahnfahren war gar kein Problem und auch der Aufstieg vom Messmer auf die Agetenplatten hat super geklappt obwowhl ich voll Höhenangst hab…
N.H., August 2014

Liebe Beatrice
Vielen Dank nochmals fĂĽr Deine UnterstĂĽtzung, Deine GrosszĂĽgigkeit, Deine Zeit und Deinen Glauben an mich. Ich bin ein GlĂĽckspilz…
C.C., August 2014

Liebe Frau Bossart
Unseren zwei BĂĽsis geht es sehr, sehr gut. Die zwei schlafen sogar ganz nah beieinander- siehe Foto! Das ist Ihnen zu verdanken – das sagen mein Mann und ich regelmässig zueinander.
D.B., April 2014

Liebe Frau Bossart
Vielen Dank fĂĽr Ihre Hilfe. Ein paar Tage nach unserem letzten Telfonat habe ich angefangen, unserem Kater die Möglichkeit zu geben, kurze Zeit in den Garten zu gehen, damit er die Umgebung erkunden kann. Er hat sich sehr vorsichtig verhalten und ist erst einmal lange „zwischen TĂĽr und Angel“ sitzen geblieben, hat sich umgesehen und in die Luft geschnuppert. Bei jedem Mal hat er sich etwas weiter hinaus getraut und ist auch mal draussen geblieben. Er ist aber immer von selber zu uns zurĂĽck gekommen. Die Leckerli, die ich ihm auf Ihr Anraten jeweils bei seiner RĂĽckkehr gegeben habe, haben sicher ihren Teil dazu beigetrage :-). Seit nun die KatzentĂĽr eingebaut wurde, geniesst er seine Freiheit und ist vor allem nachts draussen unterwegs ;-). Und wir können wieder schlafen. Wir merken, dass er nun zufrieden und angekommen ist. Wenn ihm draussen etwas nicht geheuer oderzu laut ist, kommt er schnell wieder ins Haus, wo er sich offensichtlich sicher fĂĽhlt.

Herzlchen Dank für Ihre Unterstützung durch die Gespräche und die Bachblütenmischung.
S.J., April 2014

Unsere Tochgter hat am ersten Abend, nachdem sie Deine Tropfen eingenommen hat, schon super einschlafen können. Ich glaube, diese Tropfen sind ein richtiger Rettungsanker fĂĽr sie. Mittlerweile nimmt sie diese nun nicht mehr so oft (das erste Fläschchen hatte sie ja nach 3 Tagen schon leer!) und die Einschlafprobleme scheinen gar kein Thema mehr zu sein!!!Ich möchte mich bei Dir nochmals ganz herzlich bedanken, dass Du Dir so viel Zeit fĂĽr uns genommen hast. Ich werde mich sicher wieder bei Dir melden – wenn wir einen Knopf haben.
N.A., April 2014

…Vielen Dank fĂĽr die UnterstĂĽtzung. Unsere Tochter hat die PrĂĽfung gut gemeistert und bestanden.
A.S. April 2014

Liebe Beatrice
Ich finde es schön, das ich dich kennengelernt habe! Ich finde es richtig gut wie du deine Berufung lebst und auch aus dem Herzen heraus handelst. Ich hatte gleich Vertrauen zu dir.
J.B. März 2014

… ich hatte das GefĂĽhl ich brauche die Tropfen und sie tun mir gut. Die letzte Nacht habe ich auch sehr gut geschlafen!
J.B. März 2014

Guten Tag Frau Bossart
Herzlichen Dank für die rasche Zustellung der Blüten. Unser Kater zeigt endlich eine Veränderung in ihrem Verhalten. Zuvor hat sie fast jeden Tag neben das Katzenklo uriniert. Jetzt hat er acht Tage nicht mehr aus dem Kistli herausgepinkelt. Bitte schicken Sie uns nochmals eine Mischung.
M.S. Dezember 2013

Liebe Bice
Danke für die rasche Zustellung der Tröpfchen. Weisst du was ich gedacht habe? Du arbeitest zuverlässig, schnell, seriös, sehr unterstützend, authentisch!
Ch.F, September 2013

Liebe Beatrice
Vielen herzlichen Dank für dein schnelles Handeln. Es ist schön, wenn man einfach jemanden um Hilfe bitten kann und man bekommt sie so zuverlässig.
D. Z., August 2013

Liebe Beatrice
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir bedanken für Donnerstag Abend und die Mischungen! Meine Mutter hat sie vorgestern genommen und gestern abend als ich sie sah, wirkte sie schon viel positiver als in der letzten Zeit, sie meinte es ginge ihr besser. Sie nimmt die Tropfen gerne.
C. C., August 2013

Liebe Beatrice
Noah hat auf den Dill sehr gut reagiert. Den Fenchel gebrauche ich nur ab und zu, kann deshalb nicht viel dazu sagen. Psychisch verdaut er nun gut, dies zeigt sich in seinem Schlafverhalten. Physisch verdaut er gut, seitdem er nur noch minimal Gluten zu sich nimmt.
M. A. August 2013

Liebe Frau Bossart
Vielen herzlichen Dank fĂĽr Ihre Tropfen…sie haben gewirkt und wie!!

Unsere Katze Miu war am 1. August bis um 21.00 Uhr so in unserem Garten gelegen. Als es dann richtig los ging, ist er abgehauen und hat sich wo auch immer verkrochen. Am Morgen ist er mich in aller HergottsfrĂĽhe begrĂĽssen gekommen und hat mir eine Maus gebracht. Das hat er schon lange nicht mehr gemacht und ich habe mich „ĂĽber das Geschenk gefreut“. Zeigte es doch, dass es ihm soweit gut geht und er die Knallerei gut verarbeitet hat.
So entspannt wie dieses Jahr war er an noch keinem 1. August. Die vergangenen Jahre hat er ja AngstpfĂĽtzen geschwitzt rund um die Pfoten und ĂĽber Stunden angsterfĂĽllte Augen gehabt. …

I.E., August 2013

 

Ich bin Ihnen so sehr dankbar fĂĽr die wunder-volle Mischung. Auch fĂĽr die Notfall-Tropfen, welche ich ihm gegen Abend pur gegeben habe.

GrĂĽezi Frau Bossart Wollte mich kurz melden. Meiner Katze Mr. Spock geht es bedeutend besser finde ich, was die Selbstsicherheit und die Schlappheit betrifft…
C. D. K., Juli 2013

Liebe Beatrice
Danke für die Blumen-Bilder. Ich habe sie aufgehängt. Die Tröpfli wirken und ich habe das Gefühl, dass die Blutenbilder mich zusätzlich unterstützen.
Ch. F., Juni 2013

Liebe Beatrice Bossart, danke im Moment geht es uns, drei Vierbeiner und mir, dank ihren Tropfen sehr gut!
V.H., Mai 2013

Danke fĂĽr deine rasche BachblĂĽten-UnterstĂĽtzung und fĂĽr deine liebevollen Worte! Ja, ich versuche offen zu sein und lasse mich ĂĽberraschen, was das Leben noch so bringt….
R.B. aus H,  Mai 2013

Die Arbeit konnte ich wieder ganz locker aufnehmen. Aber der Entschluss steht fĂĽr mich fest – eine Veränderung steht an…
J.Z., Januar 2013

… wenn ich gewusst hätte, dass ich gleich so gut schlafen würde, wäre ich viel früher gekommen…
H.L, Januar 2013

Gerne berichte ich Dir noch von der Wirkung der letzten BachblĂĽtenmischung. Sie tun mir gut. Habe wieder viel mehr Boden unter den FĂĽssen, fĂĽhle mich emotional stabiler und morgens plagt mich nicht mehr so eine starke Antriebslosigkeit.
S.C. aus St.G., Januar 2013

Fabienne ist jetzt  fĂĽnf Wochen alt. Sie ist ein pflegeleichtes Baby. Danke fĂĽr die BachblĂĽten-Mischung (WillkommensgrĂĽessli) fĂĽrs erste Badewasser.
Familie L. aus A., Dezember 2012

Erstmals konnte ich eine Flugreise entspannt angehen. Ja, ich habe sie sogar genossen!
B. A. aus. S. September 2012

Jessica geht nun freudig und locker zur Schule. Ihre Rechenschwäche bessert sich von Tag zu Tag.
R.L. aus S., September 2012

Ganz herzlichen Dank für deine spontane Hilfe. Es gab mir Mut und Zuversicht wirklich auf die Signale meines Körpers zu achten.
A.F. aus H. August 2012

Mir geht es sehr gut. Ich möchte mich bedanken, dass du mir geholfen hast.
S.A. aus L., August 2012

Die PrĂĽfung habe ich bestanden, obwohl ich recht nervös war, aber anscheinend „ruhig“ genug. Ich habe das GefĂĽhl, dass ich allgemein ruhiger geworden bin. Nehme schon einige Sachen gemächlicher….
W.Z. aus H., Juni 2012

Ich konnte die Ferien total geniessen und super abschalten…
L.K. aus L. Juni 2012

Auch dir vielen Dank für das Gespräch. Es tut mir gut mich sowohl gegenüber meiner Familie und Freunden, aber auch gegenüber andern zu öffnen. Danke für dein Ohr und deine Unterstützung.
P.R. aus H.,Juni 2012

Es geht der betreffenden Frau sehr gut! Bereits als ich Sie nach meinem Besuch bei Dir gesehen habe, hat sie mich mit einem Strahlen begrĂĽsst:
NatĂĽrlich nimmt sie Deine Tropfen zur UnterstĂĽtzung. Ich konnte die Situation also gut auffangen und bin Dir nochmals sehr dankbar, dass ich so spontan vorbeikommen durfte!
C.D. Hebamme, Mai 2012

…Ich habe mich sehr wohl gefĂĽhlt bei Dir und auch sehr verstanden und achtsam wahrgenommen und dafĂĽr danke ich Dir
B. T. aus S.,

Herzlichen Dank für Deine Hilfe! Es hat mir extrem gut getan und mir viel innere Ruhe gebracht. Es war eindrücklich zu erleben, was für eine Gefühlslawine in mir ausgelöst wurde. Die ganze Sitzung empfand ich als Streicheleinheiten für meine Seele- ich konnte reden und wurde verstanden.
Mir wurde auch klar, dass ich viel zu lange Zeit gewartet habe. Aber besser jetzt als nie.
S.M., F.

Soeben wollte ich wieder meine Bachblüten nehmen und habe festgestellt, dass das Fläschchen fast leer ist…. ich hatte einige Tage, da bekam ich nicht genug von diesen Tropfen!!!
D.B., aus W.

RĂĽckmeldungen von Tierhaltern und Tiertherapeuten

Ăśbrigens ist meine Hundedame in der Hundeschule viel konzentrierter und arbeitet mit extrem viel Spass, das ist auch unserer Hundetrainerin aufgefallen.
S.G., März 2013

Juhui, endlich ist nachts wieder Ruhe eingekehrt und unser kleiner Racker mauzt nicht mehr vor der SchlafzimmertĂĽre! Danke!
F.W., Januar 2013

Ich möchte mich nochmals herzlich bei Ihnen bedanken für die schnelle Zustellung der Bachblüten.
Eines kann ich jetzt schon sagen, die Bachblüten hat die Situation bereits entschärft und zeigen meiner Meinung nach jetzt schon Wunder. Tolle Sache :o)
V.H., Januar 2013

Die Katzen-Dame findet von Tag zu Tag zu ihrer alten Fressgewohnheit zurĂĽck und der kleine versucht zwar noch immer die Oberhand zu gewinnen, hat aber keine Chance. Die Dame ist einfach eine Spur zu stark. Am schönsten ist allerdings,  dass die Katze den Kater wieder so richtig akzeptiert und fordert den Kater mehrmals täglich zu spielen auf.
S.K. Juli 2012

Meiner Hundedame geht es sehr gut, ich habe die 2. Flasche noch auf Reserve. Es macht richtig Spass mit ihr, sie ist wieder voller Energie. Ich danke Ihnen nochmals fĂĽr Alles.
B. B, Juli 2012

Die Bachblüten-Therapie war für uns die letzte Hoffnung. Eigentlich wollten wir unsere Katze weggeben. Das Markieren war unerträglich…
Familie S., August 2012

Meiner Zwergpudeldame geht es wieder gut. Sie verträgt die BachblĂĽten-Tropfen wunderbar. Freitag  traf sie mit einem grossen Hund zusammen und hat sich normal benommen, also nicht mehr als sonst eingeschĂĽchtert. Im Gegenteil, sie lief sogar etwas mehr vorneweg, wo sie sonst eher in der Nähe meiner Fersen bleibt, wenn grössere Hunde mit von der Partie sind. Sonst erscheint sie mir „fröhlicher“, sie ist etwas öfter verspielt oder rennt herum aus Freude am Leben !
C.C., Juli 2012

Ich habe jetzt über längere Zeit deine Essenz bei verschiedenen Patienten-Tieren angewendet und ich denke, dass sie uns bei den Therapien gut unterstützen konnte. Auch bei einem Fall eines traumatisierten Hundes aus dem Tierschutz habe ich sie zur Unterstützung meiner Therapie angewendet. Der Rohodesian Ridgeback liess ich bei der 1. Therapie nicht anfassen und ich konnte weder die Matte noch die Elektroden anbringen,,,, Heute, nach der 5. Therapieeinheit schläft er sogar selig während der Therapie mit Matte und Elektroden dran, lässt sich von mir untersuchen und verarzten, kommt zum knuddeln und ich kann ihm die Elektroden und alles andere selber anlegen. Auch hat er mir schon seinen Kopf in den Schoss gelegt. Ich bin glücklich, auch wenn bei ihm noch viel Arbeit auf uns wartet…
S.M., September 2012

Unser australian Sheppard begegnet fremden Personen endlich gelassener und ich kann ihn auch ablenken oder abrufen. Danke fĂĽr deine BachblĂĽten-Mischung.
M.S. aus G

Herzlichen Dank fĂĽr deine einfĂĽhlsamen Worte und Empfehlungen. Jani, wie ich ihn liebevoll nenne, hat heute die erste Streicheleinheit BachblĂĽten erhalten und mir zum Schluss die Hand geleckt. Ist das nicht wundervoll?!
Das Aggressions-BĂĽsi welches den Hund durch die Scheibe „vermöbeln“ wollte, ist auch viiiiiel toleranter und ruhiger geworden… sie kann sogar mittlerweile auf Entfernung an ihm vorbei gehen ohne auszurasten und die beiden sind nun sich am Kennenlernen und es sieht so aus, als käme es gut, auch wenn es noch etwas dauert… 🙂
D.K. aus L

Unsere Hündin hat dank Ihrer Bachblüten-Mischung den 1. August resp. die Knallerei besser überstanden als die Jahre zuvor. Auf einer Skala von 1 – 10 (10 wäre angstfrei) war sie vor der Therapie bei 2 und danach etwas bei 5 – 6. Für uns alle war dies eine grosse Verbesserung und wir kommen gerne wieder auf Sie zu.
Ch. Z. August 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.